Tibet

Gerade eben erreichte mich eine E-Mail von Sylvia Wetzel mit folgender Information:

Morgen, am Samstag, dem 29. März findet in Delhi von 8.30 Uhr bis 10.00 Uhr ein Gebet für Tibet mit dem Dalai Lama statt. Das entspricht 4.00 Uhr bis 5.30 Uhr bei uns.
 
Beten wir also mit:
Für den Frieden und Einsicht im Herzen aller Beteiligten.
Für ihr Vertrauen auf Lösungen, die das langfristige Wohl aller Beteiligten bewirken.
 
Mögen alle Wesen Wege aus dem Leid heraus finden!
Mögen alle Wesen Glück, Befreiung und Erleuchtung und heitere Gelassenheit verwirklichen
und die Fähigkeit zum klugen Handeln in allen Situationen!
 
In Verbundenheit mit euch allen und mit den Menschen in Tibet
und natürlich mit allen Wesen.
 
Sylvia

mandala_licht.jpg
Monika Meer, Licht-Mandala, Filzstift und Wasserfarben, 1997

Ich meine, das ist eine wunderbare Möglichkeit, die Konjunktion von Venus, Merkur und Uranus in Fische mit dem Sextil zum Steinbock-Jupiter an diesem Wochenende sinnvoll zu nutzen.