Astrologie-Tagung Oktober 2012 in Bonn

Im Oktober 2012 findet der nächste DAV-Kongress statt. Das Motto der Tagung lautet dieses Mal: Führen viele Wege nach Rom? Miteinander reden, voneinander lernen. Deutungsvielfalt in der Astrologie.

Die Tagung, die vom 19. bis 21. Oktober im Gustav-Stresemann-Institut (GSI) in Bonn-Bad Godesberg stattfinden wird, bietet viele Möglichkeiten, sich auszutauschen, Vorträge anzuhören und andere Astrologinnen und Astrologen zu treffen.

Gustav Stresemann Institut (GSI) in Bonn

Ganz wichtig: die Tagung ist nicht nur für Mitglieder des Deutschen Astrologenverbandes, sondern steht allen Astro-Interessierten offen. Jeder, der möchte, kann mitwirken, sollte sich aber zügig bis spätestens 15. Dezember 2011 bewerben. Das PDF-Dokument mit allen Infos habe ich hier verlinkt.

Ich habe mich mit einem kleinen Beitrag für den Markt der Möglichkeiten beworben, hier ist mein Bewerbungsschreiben und nun bin ich gespannt, ob ich eingeladen werde.

Auf der Suche nach dem schwarzen Gold oder: Plutos Wanderung durch den Tierkre