In eigener Sache – Ein Umzug: Von Bochum nach Bochum!

Aufmerksame Leser und Facebook-FreundInnen haben es mitbekommen: Ich ziehe um. Und das gesamte Astrologos-Büro zieht mit mir um. Alle Unterlagen, die komplette Astro-Bibliothek und alles, was sonst noch zu einem Haushalt gehört.

Umzug von Bochum nach Bochum

Ich ziehe von Bochum nach Bochum. Eigentlich könnte ich alle Bücher und Kisten auf die andere Seite der Königsallee tragen, denn ich bleibe in meinem kleinen Viertel am Schauspielhaus Bochum. Deshalb bleibt die Postleitzahl gleich, nur die Straße ändert sich. Das alleine ist ja heute nicht mehr so wichtig, weil ein Großteil der Kommunikation über Email läuft.

ABER: mein DSL zieht ebenfalls mit mir um und obwohl ich den Anbieter nicht wechsle und obwohl Merkur vorwärts läuft und die Umzugssterne gut stehen, befürchte ich…. Denn wer kennst sie nicht, die unzähligen Geschichten von Hotlines, die nicht wissen, von Telekom-oder Unitymedia-Technikern, die da waren, aber nie gesehen wurden.

Wenn es nach dem 4. Oktober verdächtig lange ruhig bleibt, wenn niemand ans Telefon geht und wenn Emails nicht beantwortet werden, dann ist es passiert. Ich bin offline.

Also bitte haben Sie Verständnis. In dringenden Fällen bin ich mobil erreichbar 0176. 70147021 und wenn alles gutgeht, sprich wenn Jupiter in Zwillinge mir gewogen bleibt, bin ich schon morgen Abend wieder mit der Welt verbunden.