Die neuen Schulräume von Astrologos in Bochum

Das neue Jahr hat begonnen, astrologisch gesehen mit einem sehr spannungsreichen Neumond, der persönliche und kollektive Wandlungsprozesse weiter vorantreibt.

Wir haben die kraftvolle Energie genutzt, um die Renovierung der neuen Räume des Bochumer Astrologiezentrums abzuschließen und einzurichten.

Astrologie-Beratung

Im November wurde hier im Astroblog berichtet, dass Astrologos umzieht und nach über drei Jahrzehnten die Kooperation mit dem IAG (Bochumer Institut für autogenes Training und Gruppenarbeit) beendet.

Die Räume an der Essener Straße 37, tief im Westen Bochums, wurden gemeinsam mit einem Verein angemietet. In den vergangenen Monaten ist viel passiert. Die Bilder zeigen die umfangreiche Renovierung für den neuen Gruppenraum der Astrologie-Ausbildung in Bochum.

Astrologie-Schule Bochum vor der RenovierungVor der Renovierung

Was alles passiert ist? Die alten Glasbausteine wurden durch Fenster ersetzt, ein neuer Teppichboden verlegt und die Wände wurden neu gestrichen.

Astrologieschule-Bochum RenovierungRenovierungsarbeiten

Astrologiezentrum Bochum Ende der RenovierungSoweit war es dann vor Weihnachten

Neue Tische für das Astrologiezentrum BochumDie neuen Tische für den Astrologie-Unterricht werden aufgebaut

Neue Tische Astrozentrum BochumJetzt kann es losgehen…

Inzwischen sind die Schulräume und der Praxisraum für die astrologischen Beratungen fertig. Das Ausbildungszentrum Bochum des Deutschen Astrologenverbandes (DAV) hat hiermit einen würdigen und professionellen neuen Rahmen bekommen.

Am kommenden Wochenende findet Freitagabend der erste Themenabend an der Essener Straße statt, am Samstag trifft sich die laufende Astrologie-Ausbildungsgruppe zum ersten Mal.

Im Anschluss an den Themenabend mit einem Astro-Ausblick auf das neue Jahr wird es gegen 20.45 Uhr einen Sektempfang zur Eröffnung geben. Alle Freundinnen und Freunde von Astrologos sind hierzu herzlich eingeladen. Wer kommen möchte, möge bitte für unsere Planungen kurz telefonisch oder per Mail Bescheid geben. DANKE!