Die Weisheit der fünf Buddhas

Wochenendseminar mit Lily Besilly

23. und 24. April 2016, Sa 11.00 – 18.00 Uhr, So 11.00 – 14.00 Uhr

An diesem Wochenende lernen wir fünf Buddhafamilien oder fünf Weisheitsenergien der Buddhas kennen. Es sind Feuer, Erde, Luft, Wasser und Raum, die Grundenergien, die wir unmittelbar und direkt in unserem Alltag erfahren können.

buddhafamilien

Manche Eigenschaften dieser Elemente sind uns so vertraut, dass wir sie gar nicht mehr bemerken, andere sind uns eher fremd, doch die fünf Elemente durchdringen unsere innere psychische Welt ebenso wie alle äußeren Erscheinungen. Sie zeigen sich in den Gefühlen, in allen Sinneswahrnehmungen und sie werden deutlich in der Art und Weise, wie wir denken.

Das Wochenende ist eine Einladung mit allen kreativen Möglichkeiten zu erkunden, wo wir welchen Formen von Energien begegnen und wie sehr unser Alltag durch diese Energien gestaltet ist.

Lily Besilly, geb. 1963, wurde von Sylvia Wetzel 2008 zur Meditationslehrerin und 2013 zur Ausbilderin autorisiert. Weitere wichtige Lehrer sind u.a. Rigdzin Shikpo, Lodrö Rinpoche, Tenzin Wangyal und Tsültrim Allione.

Preis: 90,- bis 170,- Euro auf Dana-Basis

DAV-Ausbildungszentrum Bochum
Essener Str. 37
44793 Bochum

Zur Preisgestaltung

Dana ist ein Begriff aus der buddhistischen Praxis. Dana ist eine freiwillige Gabe bzw. Spende, die den den Lehrenden zur Absicherung ihres Lebensunterhalts dient. Denn niemand lebt nur von Luft allein.
Dana heißt im Falle dieses Seminars, dass die TeilnehmerInnen einen selbstgewählten Betrag zwischen 70 und 150 Euro für das Wochenendseminar zahlen. 20 Euro sind für Miete und Organisation zu entrichten.

Unter dem folgenden Link können Sie das Anmeldeformular für dieses Seminar herunterladen.