Astrologischer Ausblick auf das Jahr 2017

Astrologischer Ausblick auf das kommende neue Jahr

13. Januar 2017, 19.00 – 20.30 Uhr

Viele Menschen blicken mit Spannung und auch mit Ängsten auf das kommenden neue Jahr. 2017 ist aus astrologischer Sicht etwas weniger spannungsreich als die letzten Jahre. Auf das große Ganze bezogen möchte der Himmel uns vielleicht eine kleine Atempause schenken, um all die großen Veränderungen und Umbrüche verarbeiten zu können, die wir mit den Konstellationen der äußeren Planeten von Jupiter bis Pluto beschreiben.

aszendent-sonne

In 2017 wird nun Glücksplanet Jupiter, der im Zeichen Waage unterwegs ist, den großen transformierenden Planeten Uranus und Pluto begegnen. Die Venus wird einmal mehr für sechs Wochen den Rückwärtsgang einlegen und Saturn verlässt ein paar Tage vor Weihnachten das Zeichen Schütze und wechselt ins Zeichen Steinbock.

Was bedeuten diese Konstellationen für die kollektiven Entwicklungen und für jeden Einzelnen von uns? Wie kann ich in Zeiten der Krise meinen Lebensmut bewahren und mit Existenz- und Zukunftsängsten konstruktiv umgehen? Diese und andere Fragen stehen im Mittelpunkt des heutigen Themenabends, zu dem sowohl Anfänger als auch Astro-Profis herzlich eingeladen sind.

Preis: 12,- Euro

DAV-Ausbildungszentrum Bochum
Essener Str. 37
44793 Bochum