Herbstanfang und Saturn im Skorpion

21. September 2012, 19.00 – 20.30 Uhr

Saturns RingeAm 22. September wechselt die Sonne ins Zeichen Waage. Es ist Herbst-Tag-und Nachtgleiche, der astronomische Herbst beginnt. In den kommenden Wochen wechselt Planet Saturn das Zeichen.

Bis Herbst 2015 wird er durch den Skorpion wandern und bildet dabei eine sogenannte Rezeption zu Pluto im Steinbock.

Was bedeutet das für die allgemeine Krisenstimmung, die sich seit 2008 ausbreitet. In welchen Bereichen stehen einschneidende Veränderungen an? Wie kann ich mich auf  Veränderungen vorbereiten und einstellen? Was gilt es, loszulassen und zu verabschieden.

Dieser Abend ist dem Eintritt Saturns in das Zeichen Skorpion gewidmet und erklärt die Zeitqualität im Herbst und für die kommenden drei Jahre. Neugierige Astrologie-Anfänger sind ebenso willkommen wie die alten Hasen.

Preis: 12,- Euro

DAV-Ausbildungszentrum Bochum c/o IAG Bochum
Herner Str. 88
44791 Bochum