Waage und das Element Luft

Über die Luftzeichen in der Astrologie

18. September 2015, 19.00 – 20.30 Uhr

Die Luft ist das leichteste Element in der Astrologie. Wir atmen alle die gleiche Luft ein und aus und so beschreiben die drei Luftzeichen Zwillinge, Waage und Wassermann unterschiedliche Formen von Austausch und Kontakt. Luft ist also ein verbindendes und ein soziales Element.

element-luft

Während sich das Zeichen Waage bemüht, in Beziehungen und Freundschaften einen Ausgleich herzustellen, sind Zwillinge nach allen Seiten offen und der Wassermann sucht Gleichgesinnte, die mit ihm über eine bessere Welt diskutieren.

Heute Abend geht es vor allem um das Tierkreiszeichen Waage, um den typischen Waage-Menschen, seine Eigenschaften, seine Stärken und Schwächen.

Wir beschäftigen uns aber auch mit der Frage, wie viel Waage (oder Zwillinge oder Wassermann) in jedem von uns steckt und wie sich die drei Luftzeichen, allen voran die harmoniebedürftige Waage, mit anderen Frauen und Männern im Tierkreis verstehen.

Preis: 12,- Euro

DAV-Ausbildungszentrum Bochum
Essener Str. 37
44793 Bochum