Zeiten des Wandels

Mittwoch 17. Juni 2020, 19.00 – 21.00 Uhr in Münster

Spätestens seit der Saturn-Pluto Konjunktion im Januar sind die Zeiten des Wandels für alle deutlich spürbar. Während die einen vom Beginn eines neuen Zeitalters sprechen, fühlen sich andere bedroht und sind verängstigt.

Denn es scheint so, als würde eine alte Welt mit all ihren Sicherheiten, Werten und Normen untergehen. Und niemand weiß so genau, wohin die Reise geht?

Was kann uns die Astrologien in diesen Zeiten des Wandels sagen? Lassen sich die Brüche und Umbrüche astrologisch erklären? Welche Chancen und Möglichkeiten hält diese Zeit für uns bereit?

An diesem Abend untersuchen wir die äußeren Planeten Saturn, Uranus, Neptun und Pluto mit ihren Rhythmen und Zyklen, um zu verstehen, woher der „Wind of Change“ weht und welche Veränderungen jetzt notwendig sind.

Preis: 15,- Euro

FREIRAUM THERAPIEHAUS
Am Baumberger Hof 1
48161 Münster-Nienberge

Die Anmeldung zu diesem Themenabend erfolgt über Simone Baumeister, entweder telefonisch: 0151-5728 0618 723 oder per Email an: freiRaum-office@web.de